Ingenieurleistungen Beratung, Planung und Objektüberwachung folgender technischer Ausrüstungen in Nicht-Wohngebäuden Abwasseranlagen Wasseranlagen Gasanlagen Feuerlöschanlagen Wärmeerzeugungsanlagen  Wärmeverteilnetze Raumheizflächen Lüftungsanlagen Teilklimaanlagen Klimaanlagen Prozesslufttechnische Anlagen Kälteanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Sachverständigenleistungen Erstellung von Privatgutachten Schiedsgutachten Gerichtsgutachten Versicherungsgutachten auf den Gebieten der Luft-, Wärme- und Wassertechnik. Messgeräte Vorgehaltene Messgeräte zur Messung folgender Parameter: Lufttemperatur * Wassertemperatur Oberflächentemperatur Luftfeuchtigkeit * Luft-Volumenströme Wärmedurchgang durch Bauteile Ruhe- und Fließdruck in Gasleitungen Ruhe- und Fließdruck in Trinkwasserleitungen * auch als Langzeitmessung Messungen   der   Raumluftqualität   in   Bezug   auf   die   Kohlendioxidkonzentration,   des   Tur- bulenzgrades    als    Berechnungsgröße    aus    der    mittleren    Luftgeschwindigkeit    und    der Raumlufttemperatur,   der   Strahlungswärme   (WBGT)   zur   Beurteilung   von   Arbeitsplätzen gemäß   DIN   33403   und   ISO   7243   und   PMV/PPD-Behaglichkeitsmessungen   gemäß   ISO 7730.  *   *   *

©  PSB  |  D 27607 Geestland-Langen

Leistungen

Ingenieurleistungen Beratung,        Planung        und        Objektüberwachung        folgender technischer Ausrüstungen in Nicht-Wohngebäuden Abwasseranlagen Wasseranlagen Gasanlagen Feuerlöschanlagen Wärmeerzeugungsanlagen  Wärmeverteilnetze Raumheizflächen Lüftungsanlagen Teilklimaanlagen Klimaanlagen Prozesslufttechnische Anlagen Kälteanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Sachverständigenleistungen Erstellung von Privatgutachten Schiedsgutachten Gerichtsgutachten Versicherungsgutachten auf den Gebieten der Luft-, Wärme- und Wassertechnik. Messgeräte Vorgehaltene Messgeräte zur Messung folgender Parameter: Lufttemperatur * Wassertemperatur Oberflächentemperatur Luftfeuchtigkeit * Luft-Volumenströme Wärmedurchgang durch Bauteile Ruhe- und Fließdruck in Gasleitungen Ruhe- und Fließdruck in Trinkwasserleitungen * auch als Langzeitmessung Messungen       der       Raumluftqualität       in       Bezug       auf       die Kohlendioxidkonzentration,          des          Tur-bulenzgrades          als Berechnungsgröße   aus   der   mittleren   Luftgeschwindigkeit   und   der Raumlufttemperatur,       der       Strahlungswärme       (WBGT)       zur Beurteilung   von   Arbeitsplätzen   gemäß   DIN   33403   und   ISO   7243 und PMV/PPD-Behaglichkeitsmessungen gemäß ISO 7730.  *   *   *

©  PSB  |  D 27607 Geestland-Langen

Cupidatat voluptate

Ut adipisicing, in cillum cupidatat voluptate esse. Veniam proident ut veniam adipisicing fugiat sunt in enim ullamco mollit irure deserunt ullamco eu enim anim. Est, quis, et ea, incididunt ut non incididunt amet enim, aliquip consectetur sit.

Aute laboris sunt

Nostrud eu commodo exercitation non voluptate eu sunt consequat dolor. Qui eiusmod sint enim cupidatat deserunt cillum aliqua elit ipsum ut voluptate sit eiusmod.

Aute laboris sunt

Leistungen